Liebe Radeburgerinnen, liebe Radeburger,
nun liegt das Rabu-Festival schon ein paar Tage hinter uns und wir schauen auf ein fantastisches Wochenende zurück. Wir sind überwältigt, dass auch nach Corona wieder über 1.000 Menschen aus ganz Deutschland zu uns gefunden haben, um über 40 Künstlerinnen und Künstlern zu lauschen. Ob aus Radeburg, Umgebung, oder sogar aus Bayreuth, Nürnberg, Braunschweig oder Berlin reisten unsere Acts an, um zum vierten Mal das Radeburger „Kellergelände“ mit rhythmischen Klängen zu bespielen. Wir wollen uns auf diesem Wege bei allen Beteiligten bedanken, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Besonders zu erwähnen sind die umliegenden Jugendclubs Berbisdorf, Großdittmannsdorf, Steinbach und Grünberg, welche uns tatkräftig mit Materialien und fleißigem Personal unterstützten, sowie die TSV 1862 und die Stadtverwaltung Radeburg. Alle gemeinsam haben wir ein wunderschönes Festival produziert, welches in unserer Umgebung seinesgleichen sucht.
Der größte Dank gilt allerdings allen Anwohnerinnen und Anwohnern aus Radeburg und deren Ortsteilen. Nichts ist uns wichtiger als Harmonie und deshalb möchten wir uns ganz besonders für Ihr und Eurer Verständnis bedanken. Sicherlich gab es den einen oder anderen, welcher sich durch die Schallimmission gestört gefühlt hat. Deshalb arbeiten wir stetig daran, die Immission nach außen hin zu minimieren. Wir wollen besser werden und sind offen für jedes Feedback. Deshalb haben wir ein Postfach eingerichtet, um Ihre und Eure Rückmeldung entgegennehmen zu können.
Unter post kann konstruktives Feedback an uns geschickt werden. Natürlich freuen wir uns auch über den einen oder anderen lobenden Satz :-D @rabufestival.de
Wir wünschen Ihnen und Euch einen wunderbaren Sommer und freuen uns auf kommende Veranstaltungen.
Vielen Dank für alles,
das Team vom Rabu Festival, Rabu Records und Kult-Impuls Radeburg e.V.
Links: